| Drucken |
Am 9. Mai 1984 wurde der Förderverein für das Marienstift gegründet. In kürzester Zeit traten dem Verein über hundert Mitglieder bei, nicht nur Einzelpersonen sondern auch Gruppen und Nachbarschaften. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro für ein Jahr.

Nach dem Leitspruch des Fördervereins, "Ein Altern in Würde", konnten für die Bewohner und für die Pflegekräfte viele dringend benötigte Anschaffungen zur Erleichterung des Lebens und der Pflege im Seniorenzentrum ermöglicht werden.
 
Der Förderverein ist eine eingetragene, gemeinnützige Einrichtung und als förderungswürdig anerkannt.
 
Vorsitzender:
Dieter Ulrich Schmidt, Cranachstrasse 6, 56626 Andernach,
Telefonnummer 02632/45687, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!